Training am 18.07.2012:

Das Training musste heute leider ausfallen, da ich 10 Minuten vor dem Training auf eine Biene getreten bin. Die fand das nicht so lustig und hat sich ordentlich gewehrt in Form eines Stiches. Aber jetzt, nach wenigen Stunden, geht es mir - dank der guten medizinischen Versorgung - schon wieder gut und morgen ist alles wieder okay.

Training am 08.08.2012:

Nachdem ich hitzebedingt 2 WO kein Agility hatte sind wir heute wieder hin. Angi und ich waren echt gut. Irgendwie hat Angi ihre Nervösität abgelegt und ist voll konzentriert auf mich und ich auf sie. Wenn wir so weitermachen werden wir echt ein Dream-Team. Leider gibt es keine Fotos vom heutigen Agi-Training, da die Trainerin in ihrer Cam keine Speicherkarte hatte.

 

Training am 15.08.2012:

Heute fiel das Training aufgrund der enormen Hitze leider aus.

Training am 22.08.2012:

Heute sind Angi und ich das erste Mal den Parcour fast komplett gelaufen. Ein Gerät - die Wippe - haben wir ausgelassen; diese werden wir voraussichtlich nächste Woche lernen.

Wir beide, Angi und ich, merken immer mehr, das Agility unsere Welt ist. Wir beide haben sehr viel Spaß bei der Sache und ich kann zeigen, welche Power in mir steckt.

Nachfolgend seht ihr die Fotos von einer Laufstrecke. Die Fotos wurden uns von der Hundeschule "New Dog Center" zur Verfügung gestellt.

Training am 29.08.2012:

 

Heute war Simone mit zum Training. Sie soll demnächst Angi vertreten, weil Angi eine zeitlang nicht da ist.

Ich habe dann Simone gezeigt, wo es lang geht und wie toll ich das schon kann. Aber wir beide waren sofort ein tolles Team - Simone hat die nötige Ruhe und das ist echt toll.

Heute habe ich dann auch endlich die Wippe erlernen dürfen und was sage ich euch? Das hast super geklappt und ich hab überhaupt keine Angst davor gehabt.

Sobald es Bilder gibt stellen wir sie ein.