Nachfolgend einige Fotos aus meiner tollen Kinderstube.

Ich hatte großes Glück und bin in eine liebevolle und tolle Züchterfamilie hineingeboren worden.

Meine Dosenöffner habe ich schon sehr früh kennengelernt. Sie haben mich sehr oft besucht und es war Liebe auf den ersten Blick.

 

Copyright by Carina Heidler
Copyright by Carina Heidler

Unser "erstes" Mal

Man war ich da noch klein
Man war ich da noch klein

Am 18.03.2011 war es dann soweit. Ich musste meine geliebte Babystube verlassen. Aber die Trauer dauerte nicht lange. Ich habe hier ein kleines Paradies bekommen. Ich hab einen großen Garten mit vielen Beeten die ich umgraben kann (Angi freut sich immer).


Keep cool !

Niko 9 Monate
Niko 9 Monate

Sehe ich nicht toll aus? Hab mich extra für das Treffen stylen lassen.

Maaaan - wann kommt denn dieser Weihnachtsmann endlich? Warten ist ja soooooo blöde...

Endlich war ER da und das sind alles meine Geschenke !!
Endlich war ER da und das sind alles meine Geschenke !!
Meine neue Knuffeldecke
Meine neue Knuffeldecke

Wuff zusammen,

 

heute möchte ich an dieser Stelle einmal einen ganz lieben Dank an das Mars/Pedigree-Team senden.

Ich hatte doch durch zu intensives Knuffeln meine geliebte Knuffeldecke aus der Welpenstube "gehimmelt". In meiner tiefen Traurigkeit darüber habe ich eine Email an das Mars/Pedigree-Team gesendet die mir auch total schnell und nett geantwortet haben.

Und gestern dann kam eine neue riesengroße Decke für mich an!!!!!! Leute, ich bin ja soooooo glücklich darüber.

Vielen lieben Dank liebes Mars/Pedigree-Team, allen voran meiner neuen Zuckerschnegge Evelyn. Ich werde diese Decke viel pfleglicher behandeln und hüten wie mein Augapfel - versprochen!

 

Euer Niko