Foto von Irène Wyss
Foto von Irène Wyss

Das ist mein lieber Bruder Dschinn (Angi nannte ihn immer "den kleinen Flaschengeist").  Dschinn lebt in der Schweiz und hat dort ein richtig tolles Zuhause gefunden. Seine Irène besitzt eine Hundeschule und trainiert auch Hunde.

Man Dschinn, du bist aber echt ein Prachtkerl geworden. Angi erzählte mir auch, dass du bereits als Titelfoto einer Zeitschrift abgebildet warst. Einfach klasse finde ich das. Und deine erste Ausstellung hast du auch mit Bravour gemeistert.

 

Dschinn habe ich am 16.10.2011 bei dem G-Wurf-Treffen wiedergesehen und wir haben uns sehr gut verstanden. Dschinn ist ein toller Border geworden und hat ein mindestens genauso tolles Frauchen.

 

Am 09. April 2012 habe ich Dschinn wieder gesehen und wir haben uns prächtig verstanden. Auch war sein Freund Jannik dabei, er ist die Ruhe selbst - einfach toll.

Liebes Bruderherz, du bist richtig erwachsen geworden! Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Wiedersehen mit dir und Iréne.

 

 

Mehr über Dschinn auf seiner Homepage.


Evi, Nicole, Iréne, Jannik und Dschinn
Evi, Nicole, Iréne, Jannik und Dschinn

Dschinn war Ostermontag zu Besuch und wir haben uns auf der Ranch getroffen. Mitgebracht hatte Dschinn Iréne, Nicole und Jannik. Mit Kate und Holly zusammen hatten wir ein wunderschönes Wiedersehen.

Dschinn 1,2 Jahre
Dschinn 1,2 Jahre

Dschinn 9 Monate
Dschinn 9 Monate

Hübscher Kerl !!!