Regenbogenbrücke

Es gibt Engel, die dürfen bei uns auf der Erde bleiben bis sie ihre Flügel bekommen. Sie haben 4 Pfoten, eine schwarze Lakritznase, manchmal Fledermausohren und den treuesten Blick, den man sich vorstellen kann. Und bis diese Engel ihre Flügel bekommen, nennt man sie Hunde ….


Copyright by Carina Heidler
Copyright by Carina Heidler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 *05.10.2000 / + 10.10.2016

 

Das ist meine hübsche Oma Joy und die Mama meiner Mama. Oma Joy ist eine richtige Schmusebacke (sagt Angi). Sie kann nie genug Streicheleinheiten bekommen und man muss immer Pfötchen halten mit ihr.

Omy Joy du siehst echt noch top aus - ehrlich!

 

Am 10.10.2016 ist meine Oma völlig unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Liebe Oma, wo immer du auch bist, ich weiß du wachst über uns. Bestelle viele Grüße an Onkel Gino und Scott und meinem Freund Sam.

Du bleibst immer in unseren Herzen.


Am 15. Mai 2016 ging mein Freund Sam über die Regenbogenbrücke. Mach es gut mein Freund - R.i.P.  Dein Freund Niko


"Onkel" Gino *07.06.2000 / + 25.03.2012

Copyright by Carina Heidler
Copyright by Carina Heidler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Gino war immer der Herr im Rudel, ich nannte ihn meinen "Onkel".

Gino war der Schatz von Angi bevor ich auf die Welt kam.

Leider ist Gino am 25.03.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Lieber Onkel Gino!

ich, Angi und Klaus, wünschen dir alles Gute. Wir werden dich nie vergessen!