Über einen Blog-Eintrag würde ich mich sehr freuen.

Kommentare: 60
  • #60

    Champ und Strolch (Montag, 19 Dezember 2016 18:26)

    Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Dein Halbbruder Champ, dein Neffe Strolch, Kep, Balu, Traudel und Bernd

  • #59

    Strolch und Champ (Donnerstag, 26 Mai 2016 21:46)

    Hallo Niko,
    wir wollten mal einen Pfoten abdruck auf deiner neuen Homepage hinterlassen.
    Dicke Schlecker von deinem Halbbruder Champ und Neffe Strolch

  • #58

    Carina (Montag, 16 Mai 2016 13:13)

    Die neue HP sieht sehr gut aus!
    Viele Knuddler und Schlecker von Deiner Hebmama und Deinem Hebpapa

  • #57

    Niko (Freitag, 13 Mai 2016 12:16)

    Hallo,
    Angi und ich haben heute die HP optisch etwas verändert. Ich hoffe sie gefällt euch. Über eure Meinungen oder auch Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

  • #56

    Champ und Strolch (Freitag, 25 März 2016 16:15)

    Wir wünschen Euch frohe Ostern
    Dein Halbbruder Champ, Neffe Strolch, Kep, Balu, Traudel und Bernd

  • #55

    Strolch und Champ (Freitag, 01 Januar 2016 11:54)

    Wir wünschen Euch alles Gute für 2016 !!!!
    Neffe Strolch, Halbbruder Champ, Kep, Balu, Traudel und Bernd

  • #54

    Champ und Strolch (Mittwoch, 23 Dezember 2015 18:24)

    Wir wünschen Euch frohe Weihnachten
    Dein Halbbruder Champ, Neffe Strolch, Kep, Balu, Traudel und Bernd

  • #53

    Strolch und Champ (Sonntag, 18 Januar 2015 19:03)

    Wir wünschen Dir alles Gute zum Burzeltag dein Neffe Strolch, Halbbruder Champ, Kep, Balu, Traudel und Bernd

  • #52

    Champ und Strolch (Mittwoch, 31 Dezember 2014 12:25)

    Wir wünschen Euch für 2015 alles Gute
    Dein Halbbruder Champ, Neffe Strolch, Kep, Balu, Traudel und Bernd

  • #51

    Champ und Strolch (Freitag, 19 Dezember 2014 15:16)

    Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten !
    Dein Halbbruder Champ, dein Neffe Strolch, Kep, Balu, Traudel und Bernd

  • #50

    Champ (Dienstag, 06 Mai 2014 21:19)

    Hallo Niko,
    herzlichen Glückwunsch zu unseren Halbgeschwister. Bin auch mächtig stolz auf sie und wünsche unsere Mama und kleinen alles Liebe, vor allem Gesundheit und ein tolles Leben.
    Dein Halbbruder Champ

  • #49

    Niko (Dienstag, 06 Mai 2014 17:42)

    Hallo,
    meine Mama Curly hat letzte Nacht 4 wundervollen Welpen - meine neuen Halbgeschwister - das Leben geschenkt. Es sind 3 Rüden und 1 Mädel. Ich als großer Bruder bin natürlich mächtig stolz und wünsche meiner Mama sowie meinen Halbgeschwistern alles Liebe, vor allem viel Gesundheit und ein tolles Leben.

  • #48

    Champ und Strolch (Montag, 21 April 2014 12:34)

    Hallo Niko,
    wir wünschen Dir und deinen Dosenöffnern noch frohe Ostern
    Dein Halbbruder Champ, Kep, Balu, Neffe Strolch, Traudel und Bernd

  • #47

    Niko (Sonntag, 20 April 2014 13:01)

    Meine Dosenöffner und ich wünschen euch allen ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen.

  • #46

    Niko (Montag, 24 Februar 2014 11:12)

    Hallo Strolch (mein Doppelgänger), das ist aber lieb dass du dich hier meldest. Vielen lieben Dank. Ich und meine Dosenöffner wünschen dir in deinem neuen Rudel viel Spaß und Gesundheit. Falls dich mein Halbbruder Champ einmal ärgern sollte dann sag mir Bescheid. Ich werde dann ein ernsthaftes Wort mit ihm reden. Ganz viele Schlecker an dich, Champ, Balu, Kep und natürlich viele Grüße an deinen lieben Dosenöffnern.

  • #45

    Strochl (Sonntag, 23 Februar 2014 13:29)

    Hallo Onkel Niko,
    dein Halbbruder/mein Onkel Champ haben mir verraten, das du eine eigne Homepage hast. Traudel habe ich dann gebeten, das sie Dir mal gleich eine Nachricht von mir hinterläßt. Ganz viele liebe dicke Schleckerlis von mir, Kep, Balu und deinem Halbbruder Champ
    Dein Neffe Strochl

  • #44

    Champ (Samstag, 18 Januar 2014 19:50)

    Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Burzeltag Kep, Balu, Traudel, Bernd und dein Halbbruder Champ

  • #43

    Niko (Samstag, 18 Januar 2014 11:35)

    Ich wünschen allen FaP-G's alles Liebe und Gute zum Burzeltag und viele tolle lange und vor allem gesunde Jahre bei euren Dosenöffnern.

  • #42

    Champ (Freitag, 10 Januar 2014 15:00)

    Hallo Niko,
    Kep, Balu, Bernd, Traudel und ich wünschen Dir, Angelika und Klaus ein frohes neues Jahr noch.
    Am 16.01 komme ich nach Torisdorf zu unsere Hebmama. Dein Bruder/mein Halbbruder Dschinn kommt auch. Wir werden uns auch die Nichte und Neffen ansehen. Freue mich schon riesig meine Familie mal wieder zu sehen und endlich auch Dschinn kennen zulernen. Vielleicht sehen und lernen wir uns auch kennen. Dein Halbbruder Champ

  • #41

    Niko (Mittwoch, 01 Januar 2014 10:56)

    Ich und meine Dosenöffner wünschen euch allen einen guten und gesunden Start ins Jahr 2014. Mögen sich alle eure Wünsche erfüllen.

  • #40

    Champ (Dienstag, 31 Dezember 2013 16:25)

    Wir wünschen Dir und deinen Dosenöffnern Angi und Klaus einen guten Rutsch ins Neujahr und alles Gute für 2014
    Dein Halbbruder Champ, Kep, Balu, Traudel und Bernd

  • #39

    Champ (Samstag, 28 Dezember 2013 18:33)

    Hallo Niko,
    herzlichen Gückwunsch wir sind Onkel ! Unser Nichte und Neffen sehen ja süß aus.
    Dein Halbbruder Champ

  • #38

    Niko (Samstag, 28 Dezember 2013 12:24)

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

  • #37

    Angelika Nöthen (Donnerstag, 26 Dezember 2013 11:38)

    Frohe Weihnachten euch allen!
    Meine Tante Holly und mein Bruder Dschinn sind heute Nacht Eltern von 6 wunderschönen Welpen geworden !!!! Ich und meine Dosenöffnern freuen uns mit den beiden und meinem ganzen Ex-Rudel und heißen die neuen Puppies ganz herzlich Willkommen.

  • #36

    Niko (Sonntag, 22 Dezember 2013 12:17)

    Hallo lieber Champ,
    ein herzliches Hallo an euch alle da draußen.
    Ich und meine Dosenöffner wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben.
    In den kommenden Tagen werden meine Nichten und Neffen das Licht der Welt erblicken. So wie es aussieht, werden es alle kleine Weihnachtsmänner bzw. -frauen werden. Ich drücke meiner Tante Holly ganz feste alle vorhandenen Pfoten für die Geburt.

  • #35

    Champ (Donnerstag, 19 Dezember 2013 17:44)

    Wir wünschen euch Frohe Weihnachten !
    Dein Halbbruder Champ, Kep, Balu, Traudel und Bernd

  • #34

    Niko (Samstag, 07 Dezember 2013 20:10)

    Mein Bruder Dschinn bekommt eine neue eigene Homepage. Schaut mal in meiner Link-Liste, dort findet ihr den Link zu seiner neuen HP.

  • #33

    Niko (Freitag, 06 Dezember 2013 13:21)

    Hallo ihr Lieben,
    heute ist Nikolaus und stellt euch vor, er war bei mir und hat mir feine Sachen hinterlassen. Habe natürlich sofort alles durchstöbert - uih sind das tolle Sachen. Vielen Dank und dicke Schlecker an die lieben Nikoläuse von eurem Niko

  • #32

    Niko (Dienstag, 19 November 2013 06:50)

    Hallo an meinem Halbbruder Champ und an den Rest meiner Fangemeinde ;)
    Jaaaaaaaaaa wir werden Onkels!!! Freue mich unendlich für meine Tante Holly und meinem Bruder Dschinn. Scheint ja eine erfolgreiche Hochzeit gewesen zu sein *looool*. Auf jeden Fall wünsche ich meiner Tante Holly alles Gute und dass wir Weihnachten viele kleine Engelchen als Nichten und Neffen bekommen. Dann ist voll Knuddel-Alarm angesagt ! Und einer davon soll zu meinem lieben Halbbruder Champ kommen. Dazu drücke ich gaaanz feste meine Pfoten.

  • #31

    Champ (Montag, 18 November 2013 20:46)

    Hallo Niko,
    herzlichen Glückwunsch ! Wir werden Onkel von deinem Bruder/meinem Halbbruder Dschinn und Tante Holly. Wenn alles gut geht, kommt ein Welpe zu mir und meinenen Lehrmeister Kep und Balu. Wauww dein Halbbruder Champ

  • #30

    Niko (Sonntag, 17 November 2013 12:52)

    Kommende Woche erfahren wir, ob meine Tante Holly Mama wird. Ich drücke ihr dazu ganz feste meine Pfoten.

  • #29

    Champ (Montag, 11 November 2013 18:18)

    Hallo Niko,
    meine Dosenöffner Traudel und Bernd haben mir gesagt, das Du Dich gemeldet hast und mehr von mir erfahren willst. Hier ein kurzer Bericht von mir. Wir leben hier auf dem Land mitten in den Weinbergen. Das ist ein ganz schöne streßige Angelgenheit mit meinen zwei Lehrmeistern, das sind Kep und Balu. Als erstes habe ich lernen müssen, das man keine Hasen jagdt. Jogger, Walker in allen Lagen und Radfahrer sind keine Spielkamaraden. Samstags haben wir Erziehungskurs. Da wird mir alles verboten, was mir Kep und Balu mir bei gebracht haben, da soll einer die Dosenöffner verstehen, ich nicht. Meine Dosenöffner Traudel und Bernd haben mir auch Bilder von Dir gezeigt. Wir sind ja wirklich schöne Border-Collies. Was soll man auch von solchen Hebmamas und Hebpapas erwarten. Bis zum nächsten mal dein Halbbruder Champ

  • #28

    Niko (Sonntag, 10 November 2013 20:44)

    Hallo Halbbruder Champ. Das freut mich aber, dass du mit deinen Dosenöffnern mir hier schreiben. Ich hab sofort Angi, meinem weiblichen Dosenöffner, Bescheid gesagt und sie konnte sich gut an dich erinnern. Als du noch ganz klein warst hat sie dich öfters geknuddelt. Das habe ich immer gerochen wenn sie von unserer Welpenstube zurückkam. Hab auch Bilder von dir gesehen, toll siehst du aus! Bist eben ein echter FaP-Bordercollie. Ich würde mich freuen, wenn ich öfters von dir hören würde. Dein Halbbruder Niko

  • #27

    Faust Traudel (Montag, 04 November 2013 19:37)

    Hallo Niko,
    ich heiße Champ. Mein Züchtername ist Fascination and Power Isel of Man.
    Meine Dosenöffner, das sind Traudel und Bernd Faust sind zufällig auf deine Seite gestoßen und haben erfahren das wir halbgeschwister sind. Ich wurde am 09.06.2012 bei unseren Züchtern geboren. Wie du ja schon weißt, werden wir vielleicht Onkel von Dschinn. Wenn ich ganz brav bin bekommen wir vielleicht einen Welpen von Dschinn und Holly, bin nämlich etwas eifersüchtig. Hoffe wir hören mal von einander, vielleicht können wir uns ja mal kennenlernen. Wauww dein kleiner Halbbruder Champ

  • #26

    Niko (Sonntag, 27 Oktober 2013 19:53)

    Hallo. Ich habe tolle Neuigkeiten für euch. Mein Bruder Dschinn hat Hochzeit gefeiert. Wenn alles gut geht - und dafür drücken wir alle Daumen und Pfoten - bin ich bald Onkel!!! Wauwwww

  • #25

    Erika (Samstag, 18 Mai 2013 12:24)

    Bin gerade eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin begeistert, was es hier alles so zu lesen gibt. Das gefällt mir richtig gut.

  • #24

    Niko (Samstag, 05 Januar 2013)

    Hallo. Meine tolle Schwester Kate hat in der Nacht vom 04. auf den 05. Januar 2013 sieben wunderschönen Welpen das Leben geschenkt. Ihr und den Puppies geht es sehr gut. Nun bin ich schon Onkel - man wie die Zeit vergeht. Liebes Schwesterherz, ich bin unendlich stolz auf dich, dass du deine erste Geburt so routiniert gemeistert hast.

  • #23

    Niko (Mittwoch, 07 November 2012 20:07)

    Wuff zusammen,
    meine Schwester Kate hat Hochzeit mit Rick gefeiert. Das heißt, das, wenn alles gut geht, ich alsbald Onkel werde. Liebes Schwesterherz, wir drücken dir alle Pfoten und Daumen und wünschen dir alles Gute für die nächsten Wochen.

  • #22

    Niko (Samstag, 27 Oktober 2012 16:34)

    Hallo,

    es gibt so tolle Neuigkeiten: Meine Schwester Kate wird heiraten und somit werde ich demnächst Onkel. Ohhhhhh das ist so toll. Wir - meine Dosenöffner und ich - wünschen dir liebes Schwesterherz viel Glück.

  • #21

    Marion (Montag, 06 August 2012 21:56)

    Das sind ja tolle Neuigkeiten. Da kann man sich einfach nur für freuen.

  • #20

    Niko (Mittwoch, 18 Juli 2012 20:28)

    Hallo, Montag waren Angi und Klaus meine 8 Halbgeschwister besuchen. Sie waren restlos begeistert von ihnen. Meine Halbgeschwister sind so toll und entwickeln sich prächtig.

  • #19

    Niko (Samstag, 09 Juni 2012 23:39)

    Heute wurden meine Halbgeschwister geboren. Es sind 6 Mädels und 2 Jungs. Meine Mama und auch die 8 neuen Erdenbewohner haben alles sehr gut gemeistert. Angi hat mir erzählt, dass es wieder eine traumhafte Geburt war und alle wohlauf sind. Ich freue mich mit meinen Dosenöffnern riesig auf die ersten Fotos und auf die kommende Zeit. Dicke Schmatzer an meine Mama, meine Hebmamas und mein Heb-Papa für das Geleistete.

  • #18

    Angelika Nöthen (Montag, 07 Mai 2012 15:44)

    Juchuuuu. Meine Mama Curly ist tragend. Was freue ich mich auf meine Halbgeschwister wenn sie im Juni hoffentlich gesund und munter auf die Welt kommen. Ich wünsche meiner Mama alles gute während dieser Zeit.

  • #17

    Niko (Donnerstag, 12 April 2012 21:36)

    Angi und ich haben heute meiner Homepage ein neues Layout verpasst. Wir hoffen, dass es euch gefällt und meine Homepage dadurch etwas übersichtlicher nun ist. Falls Ihr Kritik oder Anregungen habt, dann schreibt diese uns über das Kontaktformular.

    Vielen Dank

    Niko und Angi

  • #16

    Angelika Nöthen (Donnerstag, 12 April 2012 16:10)

    Am 05. April 2012 wurde ich geröntgt und bin HD-frei!!!!

    Nun kann ich endlich meine Agility-Karriere starten und werde euch hier auf meiner Homepage darüber berichten.

  • #15

    Niko und seine Dosenöffner (Mittwoch, 28 März 2012 08:53)

    Wir trauern um meinen "Onkel" Gino, der völlig unerwartet am 25.03.2012 über die Regenbogenbrücke ging. Darüber sind wir sehr traurig. Gino wir werden dich nie vergessen!

  • #14

    Niko (Donnerstag, 16 Februar 2012 11:53)

    heute beginnt hier im Rheinland die 5. Jahreszeit. Leute, sowas habt ihr noch nicht gesehen; die sind alle verkleidet und bunt angemalt - irgendwie unheimlich. Ich glaube, daran muss ich mich erst einmal gewöhnen. Aber solange ich nicht verkleidet oder angemalt werde sollte es mir egal.
    Mal sehen, was sonst noch auf mich zukommt.

    Habt ne schöne Zeit und allen Karnevalisten und Karnevalsvereinen wünsche ich eine schöne Session.

    Alaaf euch allen und dicke Schlecker von

    eurem Niko

  • #13

    Niko (Sonntag, 08 Januar 2012 19:06)

    Hallo ihr Lieben. Nachdem ich nach dem ganzen Stress der letzten 2 Wochen wieder zur Ruhe gekommen bin wollte ich euch auf diesem Wege noch nachträglich alles Gute für 2012 wünschen.
    Ich hab ja zum ersten Male Silvester erleben dürfen und ich sag euch eines: es war verdammt laut! Aber Klaus und Angi waren bei mir und haben mir gezeigt, dass ich keine Angst haben muss. Also hatte ich auch keine (gezeigt). Na ja, jetzt ist das nächste Ereignis nicht mehr weit weg. Ich werde alsbald schon 1 Jahr alt. Man wie die Zeit vergeht. Und ich hab schon mitbekommen, dass meine Dosenöffner ein Geschenk für mich gehortet haben. Aber was genau es ist, hab ich noch nicht sehen können. Hach, noch 10 Tage dann weiß ich es und ich werde euch darüber berichten. Bis dahin grüßt euch euer Niko, verbunden mit vielen dicken Schleckern.

  • #12

    Niko (Sonntag, 25 Dezember 2011 13:32)

    Hallo,

    man man man, jetzt weiß ich warum es in den letzten Tagen hier so hektisch war. Dachte schon, irgendwas geht hier ab. Aber was... das weiß ich erst jetzt.
    Denn hier war der Weihnachtsmann (sagt Angi)!!
    Zuerst kam da dieser inzwischen behangene große Baum in MEIN Wohnzimmer und wurde in die Nähe meines Lieblingsliegeplatzes drapiert. Ich hatte schon gedacht, der wäre nur für mich. Er wurde sogar beleuchtet. Aber da hatte ich mich gewaltig geirrt. Der Baum wurde dekoriert mit irgenwelchem Schnickschnack. Sieht gut aus, aber als Baum für meine Bedürfnisse würde er mir auf jeden Fall besser ohne die Deko gefallen...
    Und dann wurde der Wohnzimmertisch festlich dekoriert. Und auf einmal waren da ganz ganz viele Geschenke als ich vom Gassigang zurückkam.
    Meine Angi sagt, der Weihnachtsmann war da und er hat uns viele Geschenke zurückgelassen.
    Sie sagt auch, dass nur liebe Hunde was geschenkt bekommen. Was soll ich jetzt sagen? Ich hab sehr viel geschenkt bekommen... bin ich denn sooooo lieb???? Bestimmt !!!!

    Ich hab auch viele Geschenke verteilt - dicke fette feuchte Schlecker hab ich massenhaft verteilt.

    Auf jeden Fall hab ich jetzt tagelang ordentlich was zu tun und werde mich umgehend an die "Arbeit" begeben.

    Habt noch ein paar schöne Tage.

    Euer superlieber Niko

  • #11

    Niko (Samstag, 10 Dezember 2011 17:54)

    Wuff zusammen.
    Angi und ich haben heute die HP etwas erweitert, und zwar um den "nach oben"-Button. Denn findet ihr immer am Ende einer jeden Seite (wo sonst) und wenn ihr draufklickt, dann landet ihr wieder ganz nach oben.
    Wir hoffen, euch gefällt diese Neuerung.